Thekla
07.04.2026, 06:58

+1MOC des Monats März

Hier sind die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!

Berliner Steinkultur

Monsieur Greenhorn gefällt das

Monsieur Greenhorn
07.04.2026, 07:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats März

Thekla hat geschrieben:

Hier sind die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen Thekla und Operator für ihre Arbeit für die Gemeinschaft.

Es waren wieder sehr viele schöne verschiedene Modelle im Rennen um den begehrten 1000Steine Titel „MOC des Monats

Herzlichen Glückwunsch den drei Finalisten:

Platz 1 geht an das Ikosaeder von: mm0065 mit 34.2% (27/79 Stimmen)
Nie hat ein Platonischer Körper mit ausgefüllten Seiten besser ausgesehen als das Geometrische Meisterwerk von Michael.

Platz 2 belegt die Kleine Hängebrücke für die Drachenburg von: shadow020498 mit 16.5% (13/79 Stimmen)
Thomas begeistert wiedermal mit vielen tollen Details auf engsten Raum in einen atemberaubend Riesigen Modell

Auf Platz 3 ist Bernd das Brot von: Monsieur Greenhorn mit 11.4% (9/79 Stimmen)
Es wäre unangebracht eigennützig den drittplatzierten hervor zu heben, daher bedanke ich mich einfach nur für die für >Berd das Brot< abgegeben Stimmen, die es ihm ermöglichten auf dem dritten Platz seine Position fern ab der >Weißen Hölle< zu finden – Dankschön.

Vielen Dank allen die Mitgemacht haben und ihre tollen einzigartigen MOCs der Gemeinschaft vorgestellt haben.

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

shadow020498
09.04.2026, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats März

Hallo zusammen,

erst mal wieder herzlichen Dank an Thekla und Operator für die Arbeit für das Moc des Monats.

Danke für die Wahl auf den zweiten Platz und Glückwunsch an Platz eins und drei.

Viele Grüße
Thomas

Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"

Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx gefällt das

Gesamter Thread: