Turez
02.04.2026, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Anmeldung Bricklink

ace240781 hat geschrieben:

Hat jemand dasselbe Problem?
Ja, im Moment kann sich niemand anmelden.

ace240781 hat geschrieben:
evtl. eine Lösung dafür?
Abwarten bis es wieder funktioniert.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: