Damals hatte ich gerade meine Dark Ages (von 1975 bis 2011).
Ist Der Aufkleber damals schon draufgepeckt worden?
Dann dürfte er nicht mehr gut abgehen.
Magst Du mehr zu der Herkunft des Modells erzählen?
Viele Grüße, Ingo (uralt).
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
mcjw-s , Monsieur Greenhorn gefällt das