Hallo in die Runde, eine Anfängerin bräuchte bitte eure Unterstützung!
Ich habe gerade einen Skihügel gebaut und mit einem PF M -Motor aus dem Bestand motorisiert,den ich an eine Batteriebox angeschlossen habe. Leider dreht sich der Motor viel zu schnell. Jetzt habe ich gesehen, dass der PF XL Motor ( den ich aber nicht habe), eine niedrigere Drehzahl hat (220rpm).
Daher nun meine Fragen:
1. Gibt es eine einfache Möglichkeit,den M Motor zu drosseln
2. Würde ein XL Motor das Problem lösen
Bin auch für jeden anderen Vorschlag dankbar.
Vielen Dank !
Monsieur Greenhorn gefällt das