Diver201526.03.2026, 20:09
Als Antwort auf den Beitrag von friccius
Cool, da bin ich gespannt, wäre klasse wenn er kommt. Bin zwar auch im Store in FFM unterwegs aber die Parkhauspreise ist langsam hart. Mal abwarten....