IngoAlthoefer
17.02.2026, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Bahnhof Asendorf - Winter Edition

IngoAlthoefer hat geschrieben:

... Wie immer wachsen die Wünsche mit der Qualität meines MoCs.


Was für ein doofer Typo. Ich meinte natürlich "eines MoCs".


Rost und Schatten. Alles wird gut !


Gesamter Thread: