ellermaniac
16.02.2026, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Bahnhof Asendorf - Winter Edition

Dirk1313 hat geschrieben:

Das gefällt mir sehr sehr gut!


Danke dir, Dirk.


Dirk1313 hat geschrieben:
Ich hätte einen Vorschlag / Wunsch. Unter dem Fenster wo auf dem Dach Schnee fehlt, da könnte man einen hübschen Schneehaufen bauen.


IngoAlthoefer hat geschrieben:
Und in diesem Schneehaufen einen Passanten (Kind?!), der nur noch gerade so oben aus dem Schneehaufen guckt.


Wünsche nehme ich gerne entgegen! Allerdings kann ich es erst im März direkt vor Ort in Hamm umsetzen, da schon alles vorbereitet in Kisten schlummert.

Gruß,
Christoph



Gesamter Thread: