DorasDanas hat geschrieben:
PPS: Liebe BrickLink-Verkäufer, merkt ihr eigentlich nicht, wie albern das anmutet, wenn ihr eine Versandkostentabelle erstellt und dann da drunterschreibt:
Es kommen noch 4% des Warenwerts fürs Verpacken dazu und 0,50€ für den Karton.
Die 4% gehören in den Warenwert, einfach jeden Preis um 4% erhöhen. Die 0,50€ gehören in die Versandkosten, einfach jeden Preis in der Tabelle um 0,50€ erhöhen.
Amazon berechnet an der Kasse auch nicht 4% on top für das Hineinlegen der bestellten Artikel in den Versandkarton und nochmal 0,50€ für den Karton zusätzlich zu den 3,99€ Versandkosten.
Mann mann mann.
Und ich als Händler habe letztens eine recht unfreundliche Nachricht bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass mein DHL Paketversand zu 7,50€ schon sehr teuer wäre. Habe ihm dann erklärt, dass ich nunmal auch Verpackung, Paypal- und BrickLink-Gebühren sowie Druckerpapier Sprit zur Post, etc. bezahlen muss.
Und handeln wollte er natürlich auch noch, bei einem Set, bei welchem ich sowieso schon der günstigste Anbieter innerhalb der EU war. Sowas verstehe ich auch nicht, meine Versandpreise sind in meinem Shop aufgeführt und es gibt keine weiteren Gebühren.