Legoviller
08.02.2026, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kongresshalle Berlin

Hallo Thekla,

in 2020 gab es beim Steinewahn die Kongresshalle als Sondermodell; da das Modell den passenden Maßstab für micropolis hat, habe ich es mit Sockelgeschoss und davor liegendem Teich komplettiert.
In 2021 habe ich das so entstandende Modul in meinem micropolis MOC gezeigt

[image]


[image]

.

Grüße
Wolfgang



Gesamter Thread: