Ralf
24.01.2026, 11:15

+3Lego Schuhe für den Garten

Moin,

Neu bei Lego: Gartenschuhe

Sprachlos,

Ralf

Monsieur Greenhorn , friccius , Monteur gefällt das

Monsieur Greenhorn
24.01.2026, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Monsieur Greenhorn
24.01.2026, 11:27

Re: Lego Schuhe für den Garten

Ralf hat geschrieben:

Moin,

Sprachlos,

Ralf

Hallo Ralf,

Der Stonewars Artikel dazu ist sehr lesenswert, ich nehme an es soll ein Sammlerobjekt sein, weil diese Quadrat-Latschen werden wohl kaum ein gutes gehen ermöglichen.

https://www.stonewars.de/...llektion-kommt-update/

Vor allen zu dem Preis von nur 200 Euro oder Doller, wobei Crocs ja eigentlich als der günstige Schuh für die Gartenarbeit gilt, feuchtigkeitsbeständig, robust, einfach an zu ziehen.

Ich musste an den Film „Idiocracy“ (2006) denken, dort tagen alle Menschen in der Zukunft nur noch Crocs als Schuhe. Wappnet sich LEGO also für diese Zukunft!?

Mit euphemistischen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

friccius
24.01.2026, 11:27

+2Re: Lego Schuhe für den Garten

Hi Ralf,

danke für den Hinweis. Nein, die brauche ich definitiv nicht! Bin mit meinen aktuellen Gartenschuhen sehr zufrieden. Die sind auch irgendwie besser der Fußform angepaßt.

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Monsieur Greenhorn , gefällt das

Dirk1313
24.01.2026, 11:41

+7Re: Lego Schuhe für den Garten

Ralf hat geschrieben:

Moin,

Sprachlos,

Ralf

Alle dachten zuerst an einen verfrühten April-Scherz. Aber leider ist dem nicht so…

Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

Monsieur Greenhorn , friccius , Ralf , Thomas52xxx , Bonavista , mcjw-s , cubo gefällt das (7 Mitglieder)

Monteur
24.01.2026, 14:37

+5Re: Lego Schuhe für den Garten

Hallo,

Ich weiß ja nicht, was die da rauchen oder einnehmen, aber die sollten weniger nehmen.

Gruß
Michael

Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]

Ralf , Thomas52xxx , friccius , mcjw-s , Frederbrick gefällt das (5 Mitglieder)

celticdragon
24.01.2026, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

+2Re: Lego Schuhe für den Garten

Lieber Christian,
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Ich musste an den Film „Idiocracy“ (2006) denken, dort tagen alle Menschen in der Zukunft nur noch Crocs als Schuhe. Wappnet sich LEGO also für diese Zukunft!?

wieso Zukunft? Der Schritt war längst überfällig. Der Regisseur hat doch selbst zugegeben, dass er um 490 Jahre daneben lag.

Mit pessimistischen Grüßen

Oliver

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

tobb , ChrisLego gefällt das

voxel
25.01.2026, 01:33

Editiert von
voxel
25.01.2026, 01:34

Ja, ist denn schon April?

Wird auch Zeit .. viel zu kalt hier

Gesamter Thread: