BricksCorner
21.01.2026, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC Transport von Bayern nach Hamm/in den Norden, alternativ nach Wolfsburg (Phaeno)

Brixe hat geschrieben:

Hallo zusammen,

ich werde auch am 7. März zum Aufbauen nach Hamm fahren, bin aber das Wochenende davor in Wolfsburg. Wenn also jemand von Bayern nach Wolfsburg fährt, könnte ich die Modelle von da mitbringen und mit nach Hamm nehmen.

Oder falls sich jemand von Bayern in den Odenwald verirrt, könnte er die MOCs bei mir vorbei bringen und ich nehme sie dann mit nach Hamm.

LG, Marion

PS.: steigt noch einer durch?

Hallo zusammen,

mir kommt gerade eine leicht verrückte Idee: wenn vorher noch ein Stammtisch in Nürnberg, gerne auch mit Besuch des dortigen Stores, stattfinden sollte, könnte ich das Material zumindest bis Frankfurt/Main oder Kaiserslautern transportieren. Womöglich ist der Odenwald dann sogar auch drin .

Viele Grüße aus Stuttgart
Christian

[image]

Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns in Karlsruhe bei BauSteinWelten vom 30.10.2026 bis zum 29.11.2026 (Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz, Karl-Friedrich-Str. 17, Karlsruhe | Montag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr | Eintritt frei)