Moin,
es kann immer mal vorkommen, dass man zu doof ist zum zählen und ein Teil fehlt. Entscheidend ist, wie dann damit umgegangen wird!
Und, sei versichert, auf der anderen Seite, also als Verkäufer, ist es auch nicht lustig!
- Nach 5 Tagen kein Geld da, höfliche Nachfrage. Keine Antwort. Nach 7 Tagen NPB. Nach nochmal zwei Tagen die Antwort: Ich musste vorgestern ins Krankenhaus. Vorgestern war der NPB schon zwei Tage alt. Man wird einfach dreist angelogen. NPB completed, zwei Tage später kommt das Geld. Arggn.
- Hatte Schwierigkeiten mit der Bank.
- Hab soviele Bestellungen und den Überblick verloren.
- Ich weiß nicht, wie man , ohne Direktlink, PP bezahlt.
Käufer fragen, warum das Porto so hoch ist. Mach ich die Preise?
Käufer fragen nach Zustand/extra Fotos. Also nach Mailadresse fragen, rauskramen, Fotos machen. Kommt nie eine Antwort!
Käufer haben hunderte positive Bewertung, aber noch nie auch nur eine selber abgegeben.
Teile werden als vergilbt beschrieben, prompte Beschwerde, die Teile seien ja vergilbt.
Nach zwei Tage hektische Nachfrage, wo die Order bleibt. Bin ich Amazon?
Die Orders sind nicht das Problem, die gesamte Hin und Herschreiberei kostet die meiste Zeit...und Nerven.
Wozu gibt es Terms, wenn diese nicht gelesen werden?
Klar passieren auch mir Fehler. Ich versuche das so zu lösen, wie ich selber behandelt werden möchte. Wenn ich schon beim ersten Kontakt angepampt werde, fällt aber auch bei mir der Vorhang.
Frohe Weihnachten 
Gruß
Thekla
Brixe , Matze2903 , Monsieur Greenhorn , 5N00P1 , MTM , RobbyRay , goldfing , freakwave gefällt das (8 Mitglieder)