Turez
18.12.2025, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Editiert von
Turez
18.12.2025, 20:36

+5Re: Brickshelf

Hallo,

nach einer gefühlten Ewigkeit gab es diese Woche mal wieder ein Lebenszeichen zu Brickshelf:

"Several Brickshelf functions, including account creation, login, account recovery, and folder creation, should now be online again. I’ve also made some efforts to block scrapers and other kinds of bots, which will hopefully improve performance. File uploads coming… soon. I’m very tired. Go easy on her."

"File uploads are now working again, though currently limited to one file at a time, and a maximum size of eight megabytes. Let me know if you experience any problems or weirdness!"

Übersetzungen mit DeepL:

"Einige Funktionen von Brickshelf, darunter die Erstellung von Konten, die Anmeldung, die Wiederherstellung von Konten und die Erstellung von Ordnern, sollten nun wieder online sein. Ich habe auch einige Anstrengungen unternommen, um Scraper und andere Arten von Bots zu blockieren, was hoffentlich die Leistung verbessern wird. Datei-Uploads kommen ... bald. Ich bin sehr müde. Seid nachsichtig mit ihr."

"Das Hochladen von Dateien funktioniert nun wieder, allerdings derzeit nur für jeweils eine Datei und mit einer maximalen Größe von acht Megabyte. Bitte melden Sie mir, wenn Sie Probleme oder Unregelmäßigkeiten feststellen!"

Viele Grüße
Jonas

Monsieur Greenhorn , Thekla , tobb , Dirk1313 , Monteur gefällt das (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: