MTM hat geschrieben:
Na hey,
Zwei nette kurze Filmchen sind es geworden. Und die Message ist:
Ähm...
Naja.
Man könnte also sagen:
Der Held klaut Dinge!
Soso.
Ich weiß jetzt nicht warum in der letzten Nachricht nur das erste Wort stand ich hatte eigentlich mehr geschrieben, es tut mir leid, dass da jetzt bestimmt ein bisschen merkwürdig aus. Ich wollte sagen dass in den nächsten zwei Folgen nichts mehr geklaut wird und trotzdem komisches Zeug passiert
Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien
Monsieur Greenhorn
gefällt das