Hallo zusammen,
wir sind vor einigen Jahren in Indochina gewesen. In Hanoi fiel dem geübten Auge direkt eine Auslage ins Auge. Gut, es steht nicht LEGO drauf, aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
![[image]](https://mbfr.org/gallery/6-090219180350.jpeg)
Gleiches haben wir im Iran gesehen, und in Nürnberg auf der Spielwarenmesse sind wir vor einigen Jahren tatsächlich freundlich, aber seeeehr nachdrücklich aufgefordert worden, einen Stand zu verlassen, nachdem wir im Gespräch unter uns festgestellt hatten, dass die Sets 1:1 Kopien von LEGO-Sets waren.....
Schöne Grüße
Stefan und Elke
(die trotz allem auf Original-LEGO bestehen