Dirk1313
20.10.2025, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: November Stammtisch Berliner Steinkultur

Larsvader hat geschrieben:

Wodan hat geschrieben:


Hallo,

dürfen Neumitglieder auch mitmachen?

Wodan


Hallo,

unser Stammtisch ist für alle Lego Interessierten da!


Auf was bezieht sich denn dein "Neumitglied"?


Lars, der eigentlich jeden im Verein kennt


Neu bei 1000steine.de würde ich mal vermuten


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: