IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Manuel,
sehr schöne Farbverteilung in der Burg.
Und der weißte Hintergrund war für das
Fotografieren perfekt.
Beeindruckt, Ingo.
Danke dir, freut mich zu hören!
Zumal es tatsächlich etwas gedauert hat, ein geeignetes Setting für die Fotos zu finden.
Viele Grüße,
Manuel