RonjasPapa
23.07.2025, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ausflug zur Burg

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Manuel,

sehr schöne Farbverteilung in der Burg.
Und der weißte Hintergrund war für das
Fotografieren perfekt.

Beeindruckt, Ingo.


Danke dir, freut mich zu hören!
Zumal es tatsächlich etwas gedauert hat, ein geeignetes Setting für die Fotos zu finden.

Viele Grüße,
Manuel



Gesamter Thread: