Das Wichtigste ist, dass Du Spass hast am Bauen. Was andere darueber denken, ist sekundaer. Ich freue mich ueber jedes MOC, das hier vorgestellt wird, egal ob Nische oder nicht.
Hallo Alexander,
es war eher als Feststellung als das flehen um Anerkennung gedacht. Ich habe Freude bei dem abarbeiten des Thema das ist der Grund warum ich es baue, mein Plan für 2025 war jeden Monat einen Hod Rod zu zeigen von Januar bis Dezember. Deine CTs, MRTs, Linac und anderen Geräte sind Kult und alle samt sehr gut gemacht, ich könnte mir 1000steine ohne diese gar nicht mehr vorstellen.
voxel hat geschrieben:
Einen weiteren PET-CT (Miniland-Scale wie der erstgenannte) habe ich noch irgendwo herumstehen, aber den finde ich rel. haesslich, unter anderem* deswegen habe ich ihn bisher nicht fotografiert. Das liegt aber weniger am MOC als an der Vorlage: https://www.neusoftmedica...s/petct/NeuSight-PETCT
Dabei hat das Ding sogar noch einen "red dot design award" gewonnen ...
Deinen PET-CT im Miniland-Scale würde ich gerne hier mal im Detail sehen – ich glaube nicht das er „Hässlich“ ist, nicht wenn du ihn gebaut hast mit deiner Liebe zum Detail.
Ich freue mich schon auf dein nächstes MOC.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Matze2903 hat geschrieben:
ich finde deinen Hot Rod durchaus gelungen. Nur der Faktor Apokalypse kommt bei mir nicht zum Tragen und bei dem Titel habe ich was anderes erwartet, was aber sehr schwer zu bauen ist -. Endzeit mit Dreck, den Mad Max Style. Rost Dreck und Staub ist sehr schwierig zu bauen bzw habe ich noch kein gelungenes Moc in diesem Steil gesehen.
Hallo Matthias,
vielen Dank, oh ich habe schon ein paar dreckige verfallene Endzeit MOCs gesehen die ich sehr beinduckend fand. Bei MadMax ist das ja grade der Widerspruch alles sieht durchgestylt aus und wird exzessiv verschwendet obwohl es zur Neige geht – es gibt da aktuell auf arte eine tolle Dokumenten zu.
[Action, Sand und Endzeit: Die Mad-Max-Saga | Doku HD | ARTE - Irgendwas mit ARTE und Kultur]
Im nächsten Monat gibt es einen Rat Rod, vielleicht entspricht der diesem Bild des Rostigen in Teilen verfallen Gefährt, wobei der Motor ja nichts Desto trotz in tadellosen Zustand ist.
Matze2903 hat geschrieben:
Was vielleicht noch fehlt ist ne Viertel Meile mit Messgeräten und Zuschauern. Ne kleine Inszenierung.
Im Bezug auf die ¼ Meile muss ich sagen das ich die Fahrzeuge eher in einer Autowerkstatt sehe wo an ihnen herum gebastelt wird, dieser „Custom Shop“ steht für das nächste Jahr auf meiner Liste. Ich sehe sie nicht als Rennwagen sondern als Liebhaber Stücke mit denen man wie bei einer Oldtimer-Rally wo es nicht um Geschwindigkeit geht.
Ich hoffe du zeigst auch nochmal eins deiner MOC, sie sind immer so kreativ.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.