rolfk hat geschrieben:
Nach Recherche, ob das okey ist, hab ich bezahlt und daraufhin von Lego direkt die Rechnung mit 00,00-. bekommen.
Was du erhalten hast klingt nach einer Rechnung in der Ausführung, die man auch nach einer Kreditkartenzahlung erhält. Oben steht "Rechnungsbetrag xxx,yy" und unten "Überf. Saldo EUR 0,00"? Oder eine wirkliche Nullrechnung, wie man sie zu getrennt versendeten GWPs bekommt? Was du von Riverty bekommen hast, ist eine richtige Rechnung oder doch nur eine Art Zahlungaufforderung? Musstet du das Geld wie bisher auf das Konto von Lego überweisen oder auf ein Konto von Riverty?
Ich frage nur interessenhalber, auf Rechnung werde ich bei der Firma nie wieder was bestellen. Wenn du da schon ein paar Mail deiner Kohle hinterhergerannt bist, weil Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar waren, Erstattungen dann aber nur "auf Antrag" durchgeführt werden, hast du da keinen Bock mehr drauf.
rolfk hat geschrieben:Da die ja sowieso eine Rechnung (00,00 Euro) als Bestädigung schicken, hätten die das über Riverty auch sparen können. Meine Meinung.
Und nun ja, "das über Riverty auch sparen können" ist relativ. Die Firma hat ja wohl nicht nur den Versand von Rechnungen an Riverty outgesourced, sondern wohl auch die Erfassung und Verwaltung der Zahlungseingänge (vermutlich inklusive Mahnungswesen etc.)?