mcjw-s
11.02.2025, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hohenwestedt - auf der Spurensuche in Schleswig Holstein - pdf-Datei wie ?

Moin M.a,

wollte den Artikel hier hochladen als pdf, habe ich aber nicht hinbekommen.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



10 Jahre SteinHanse - es geht immer weiter