Matze2903
09.02.2025, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Hohenwestedt - Impressionen von 2010 - da war noch mehr zu sehen ;-)

Darf ich die Bilder im Doctor Brick Forum zeigen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht