Matze2903
09.02.2025, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Hohenwestedt - Impressionen von 2010 - da war noch mehr zu sehen ;-)

HAllo Sven.
Danke für die ergänzenden Bilder. Hohenwestedt war zwar vor meiner Zeit aber Bilder und Geschichten über die Zeit vor meiner Zeit finde ich durchaus interessant. lg mATTHIAS


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht