Hallo zusammen,
vielleicht kennt noch jemand von Euch dieses Gefährt aus 1989? Es ist der Space Police Spy Trak 1.
https://brickset.com/sets/6895-1/Spy-Trak-1
Mir gefällt der Lenkmechanismus, so dass ich mich entschlossen habe, auch etwas mit so einer Lenkung zu bauen. Hier das Ergebnis:
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/51198224083_1c2d3269f0_c.jpg)
Lego Classic Space 6x6 Transporter
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/51198014876_d7459f48f5_c.jpg)
Lego Classic Space 6x6 Transporter
Ich hoffe, es gefällt euch!
Gruß
Tastenmann
ranghaal, shadow020498, Popider, doe, cimddwc, olivgrau, Woldan, Sheriff von Snottingham, cubo, Turez, Jojo, Ralf, Brixe, Micha2, Thomas52xxx, HoMa, SuklaaTalvella, Karl-Heinz, grubaluk, Vastor Peredhil a Aerfaroth, emwe, viking14, Eli87, Ferdinand, asper, Kai, NordJedi, ceram, Pudie®, Henriette, steinlegoliath, krzysztof_gebala, Lukutus, Legobecker, Pete378, Andor, JuL, LELO (38 Mitglieder)
Schickes Ding 
tastenmann hat geschrieben:
Hervorragend!
Als jemand der selbst gerne den alten Lego-Stil nachbaut kann ich nur sagen: 1A!