Hallo Ich bin ein BlauesKlötzchen aus den 80ern und meine Blaue Figur war damals der Fluppi .
Fluppi fand die Galaxy Commander immer ziemlich toll und ein bisschen daran orientiert möchte
ich euch heute gerne meine eigene Version präsentiern . Fluppi wollte auch endlich sein eigenes Farbthema
und ich habe manches Teil Grau lakiert . Außerdem wie jedes großes Lego Raumschiff , hat die Galaxy Guard auch
Raumgleiter in Form von Zwei Twin Winged Spoiler ( was Gott sei Dank mein Lieblings Mini früher war;) und einem
abnehmbaren Jäger . Viel Spass
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/85701-1616689629.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/85701-1616689701.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/85701-1616689775.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/85701-1616689825.jpg)