frankman83
09.05.2012, 12:17

+6Star Wars Geschütz

Hi

Ich habe nach ein wenig rumgebastel dieses Geschütz geschaffen.

Ich finde es garnicht so schlecht gelungen, aber seht selbst.

[image]



[image]



Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.

Gruß

Frank



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader, robin hood, konze, , Silberadler, DeltaSquad (6 Mitglieder)

ARF
09.05.2012, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Geschütz

Hey, das sieht echt gut aus.
Könntest du noch ein Bild der befestigung machen?

Gruß
Matthias


Flickr


ASPIRINI
09.05.2012, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Geschütz

Mir gefällt es sogar sehr gut,



frankman83
09.05.2012, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Star Wars Geschütz

Bitte sehr,

auf wunsch mache ich auch noch mehr Bilder.

[image]



Gruß

Frank



ARF
09.05.2012, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Geschütz


[image]


Frank

Ok danke, ist echt sehr schön gelöst.


Flickr


frankman83
09.05.2012, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von ARF

Re: Star Wars Geschütz

Ja wollte möglichst weit nach oben und unten knicken können. sieht zwar "schwach" aus, aber ist ziemlich stabil.



LegoLars98
09.05.2012, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

sehr schön! (ohne Text)



Gesamter Thread: