Hi
Ich habe nach ein wenig rumgebastel dieses Geschütz geschaffen.
Ich finde es garnicht so schlecht gelungen, aber seht selbst.
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/4322-1336558467.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/4322-1336558507.jpg)
Larsvader, robin hood, konze, , Silberadler, DeltaSquad (6 Mitglieder)
Mir gefällt es sogar sehr gut,
Bitte sehr,
auf wunsch mache ich auch noch mehr Bilder.
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/4322-1336571508.jpg)
Ja wollte möglichst weit nach oben und unten knicken können. sieht zwar "schwach" aus, aber ist ziemlich stabil.