Hi,
ich habe erst kürzlich mit dem Spiel angefangen (im Moment zocke ich noch FarCry 5), aber die Szenerie könnte so im Spiel abgelaufen sein, sehr gut eingefangen!
Gruß
Andreas
May the force be with you.
This is the way.