Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal meine neuestes Moc vorstellen, dass als 50 Abonnenten Spezial für meinen YouTube Channel entstanden ist.
Es handelt sich um eine Drehtisch
( oder keine Ahnung wie man so etwas nennt XD)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/68300-1587628010.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/68300-1587628041.jpg)

mcjw-s, Dirk1313, n3t3rb, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Ferdinand, Valkon, Turez, Matze2903, IngoAlthoefer (9 Mitglieder)
Hallo Jakob,
eine interessante Konstruktion.
Pistenbully hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/68300-1587628010.jpg)

Rost und Schatten. Alles wird gut !