Hallo, in meinem Haus tut sich etwas!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534196.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534222.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534271.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534399.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534512.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534561.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534665.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534710.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586534842.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586535003.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586535038.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586535180.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/10229-1586535211.jpg)
Mit einem lieben Gruß, Harry.
, Thomas52xxx, cimddwc, jjinspace, LegoUlmer, Turez, mcjw-s, tobb, Matze2903, BRUNO, naseneis, Ferdinand, voyagetom, Pete378, Technix, JuL (16 Mitglieder)
Hallo Harry,
ein Haus mit Technikteilen ist auch mal was Neues, zumindest für mich.
Coole Idee.
Tschau
Martin
http://www.born2brick.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Hallo, danke euch, das Haus hat ca.90 Einzelteilen und ist leicht gebaut damit alles mit einem Kran aufgebaut werden kann. Zu dem steht es auf 20 Krinner-Fundamentschrauben die ich mit meinem Bohrgerät zuvor setze. Das ges. Haus hat eine Wohnfläche von 33m².
Mit einem lieben Gruß, Harry.
Hallo, jetzt habe ich ein Video bekommen von einen Fachmann, es ist nicht von mir, nur das Haus.
Fertighaus
Mit einem lieben Gruß, Harry.