kraytbrick
03.11.2017, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: MOC - Mad Max V8 - Interceptor und Wasteland-Warriors

Hallo misupix,


schöne Idee, dieses erwachsene Thema mal umzusetzen. Mir gefällt das Setting und deine Fahrzeuge.
Ich kann mich irren, aber hat Max V8 Interceptor unterschiedlich große Räder vorne und hinten im Film...?

Auf jeden Fall klasse, auch die "bad guys"!


Viele Grüße aus Berlin!



Gesamter Thread: