Thekla
14.02.2012, 19:25

Vielen Dank

für die netten Worte!

Wobei ich mich wundere, dass die Farbe einigen noch immer erwähnenswhert scheint. Gewöhnt Euch dran, findet Euch einfach damit ab, das wird so bleiben.

@Monteur, Ja, vereinzelte Teile sind nicht sandgrün, trans-sandgreen gibbes (noch) nicht.:blink:

@Ramon, nein nicht aus Polen. Kriminellen Portowucher unterstütze ich nicht.:no:

@ Maik: Ja, das wird im August ausgestellt, oberprima, dass Ihr kommt! Und sag Dave vielen Dank für den FB Kommentar!

@ Mijasper, warum ein Achter zu Grabe getragen wird erzähle ich gerne jedem fragenden Besucher geduldig immer und immer wieder. Wie sagt Ben: Bley sucks!

@Dirk,der Düsenjäger war der Auslöser, es wurde tatsächlich beim Bau aus Zeitmangel gepfuscht. Es war kein Statikfehler!

@Zypper, folgender Dialog langte an meine Ohren "Maaama, Star Wars!!" "Nein Kind, das ist die Empfangshalle vom neuen Flughafen!" (Schönefeld) ..Umpfff
Es wussten wirklich nicht viele, aber das lag bestimmt an der Tatsache, dass die Halle im "Westen" steht, die Besucher aber vorwiegend aus dem Ostteil der Stadt waren, wie JJ schon bemerkte.

@JJ, danke, abba steh ma wieda uff!:blink:

Ende August mache ich dann noch ein Foto von Mai 1980 ,-)))

[image]



Vielen Dank nochmals und Gruß
Thekla


Gesamter Thread: