Flegel
16.10.2012, 14:29

+4Jedi Tempel

Hallo LEGO-Freunde,

gestern und heute habe ich den Jedi Tempel nachgebaut.

[image]



[image]



[image]



[image]



Über Komentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Flegel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LEGObaumeister, robin hood, JuL, Luke

Gesamter Thread: